WEITERE PUBLIKATIONEN
- Was tun, wenn´s brennt?
in: Bankmagazin, Heft Nr. 10, 2007, S. 56-57
Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen (PDF, 140KB) - Eingreifen oder nur beobachten?
in: Elektronik, Heft Nr. 17, 2007, S. 77-78
Fischer, T. (2007) - Konflikte am Arbeitsplatz - eingreifen oder abwarten?
in: Krankenhausumschau, Heft Nr. 8, 2007, S. 708-711
Fischer, T. (2007) - Konflikte mit Kollegen lösen - aber wie?
in: bankfachklasse, Heft Nr. 8, 2007, S. 26-28
Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen (PDF, 118KB) - Konflikte - Eingreifen oder beobachten?
in: Computer und Personal, Heft Nr. 4, 2007, S. 64.
Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 149KB) - Konflikte mit Kollegen lösen - aber wie?
in: Management und Qualität, Heft Nr. 6, 2007, S. 12-14.
Fischer, T. (2007) - Der Chef als Streitschlichter
in: Süddeutsche Zeitung, Beilage Beruf & Karriere, 19./20. Mai, Nr. 114, S. 1.
Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 35KB) - Konflikte mit Kollegen lösen - aber wie?
in: Kommunikation & Seminar, Heft Nr. 2, 2007, S. 52-55.
Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 246KB) - Eingreifen oder beobachten
in: HR Services, Heft Nr. 3, 2007, S. 43.
Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 176KB) - Wenn aus Mücken Elefanten werden
in: Erfolg KONKRET, Heft Nr. 5, 2007, S. 22-23.
Fischer, T. (2007) - Evaluation von Weiterbildungsmaßnahmen
in: Die Bank, Vereinigung für Bankberufsbildung, Heft Nr. 9, 1994, S. 538 ff.
Fischer, T. (1994) - Handbuch Change Management - 2. Auflage Berlin: Cornelsen
Kraus, G., Becker-Kolle, C. & Fischer, T. (2006). - Qualitätsmanagement in deutschen Großunternehmen: Anspruch und Wirklichkeit
in: Gebert & Hacker: Arbeits- und Organisationspsychologie, BDP-Verlag, S. 196 ff.
Schulz-Gambard, J, Fischer, T. & Becker, G. (1994)