WEITERE PUBLIKATIONEN
- Was tun, wenn´s brennt?
     in: Bankmagazin, Heft Nr. 10,         2007, S. 56-57
         Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen (PDF, 140KB)          - Eingreifen oder nur beobachten?
   in: Elektronik, Heft   Nr. 17, 2007, S. 77-78
   Fischer, T. (2007)   - Konflikte am Arbeitsplatz - eingreifen oder abwarten?
   in: Krankenhausumschau, Heft Nr. 8, 2007, S. 708-711
   Fischer, T. (2007)   - Konflikte mit Kollegen lösen - aber wie?
    in: bankfachklasse,   Heft Nr. 8, 2007, S. 26-28
   Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen (PDF, 118KB) - Konflikte - Eingreifen oder beobachten?
   in: Computer und   Personal, Heft Nr. 4, 2007, S. 64.
   Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 149KB) - Konflikte mit Kollegen lösen - aber wie?
   in: Management   und Qualität, Heft Nr. 6, 2007, S. 12-14.
   Fischer, T. (2007)   - Der Chef als Streitschlichter
    in: Süddeutsche Zeitung,   Beilage Beruf & Karriere, 19./20. Mai, Nr. 114, S. 1.
   Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 35KB) - Konflikte mit Kollegen lösen - aber wie?
    in: Kommunikation & Seminar,   Heft Nr. 2, 2007, S. 52-55.
   Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 246KB) - Eingreifen oder beobachten
   in: HR Services, Heft Nr.   3, 2007, S. 43.
   Fischer, T. (2007), Artikel herunterladen(PDF, 176KB) - Wenn aus Mücken Elefanten werden
    in: Erfolg KONKRET,   Heft Nr. 5, 2007, S. 22-23.
   Fischer, T. (2007)   - Evaluation von Weiterbildungsmaßnahmen
    in: Die Bank,   Vereinigung für Bankberufsbildung, Heft Nr. 9, 1994, S. 538 ff.
   Fischer, T. (1994)   - Handbuch Change Management  - 2. Auflage Berlin: Cornelsen
   Kraus, G., Becker-Kolle, C. & Fischer, T. (2006). - Qualitätsmanagement     in deutschen Großunternehmen: Anspruch und Wirklichkeit
   in: Gebert & Hacker: Arbeits- und Organisationspsychologie, BDP-Verlag, S. 196 ff.
   Schulz-Gambard, J, Fischer, T. & Becker, G. (1994)